Shameless.S09.GERMAN.DL.1080p.HDTV.x264.INTERNAL.READ.NFO-x264-MDGP

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (5,00 / 5 - 2 votes)
Loading...Loading...

In der amerikanischen Version der gleichnamigen britischen Fernsehserie lebt Frank Gallagher (William H. Macy) mit seinen sechs Kindern in einem gemeinsamen Haushalt. Doch eine Vaterfigur ist der Loser überhaupt nicht. Das wenige Geld, das der Großfamilie zur Verfügung steht, versäuft Frank lieber in der Bar als den Kühlschrank zu füllen. So muss die älteste Tochter Fiona (Emmy Rossum) als Mutterersatz für ihre Geschwister fungieren. Lip (Jeremy Allen White) ist hochintelligent, lebt aber lieber in den Tag hinein, als sich um gute Noten zu bemühen. Ian (Cameron Monaghan) verbirgt seine Homosexualität vor seiner Familie und leidet immens unter seinen versteckten Gefühlen. Debbie ist ein umsorgendes Mädchen, doch auch sie stößt immer wieder an die Grenzen ihrer Belastbarkeit. Der zehnjährige Carl (Ethan Cutkosky) wiederum kompensiert fehlende Struktur im Leben mit Gewalt. Und dann ist da noch der zweijährige Liam, der augenscheinlich einen anderen Vater als Frank zu haben scheint. Gemeinsam versuchen sie, das Leben zu meistern – bei einem Trunkenbold wie Frank nicht wirklich einfach.

VIDEO 4751
RESOLUTION 1920 x 1080
AUDIO GER 5.1 @384 ENG 2.0 @384

NOTES GERMAN SUBS FUER UNS DIE KEIN ENG KOENNEN!


Dauer: 51 min | Format: mkv | Größe: 2059 MB | IMDB

Download von refer: (Aktuell Folge 1)

Shameless.S09E01.Stets.zu.Diensten.GERMAN.DL.1080p.HDTV.x264.INTERNAL.READ.NFO-x264-MDGP
Download: Share-online
Mirror #1: Uploaded

[collapse]

Datum: Dienstag, 12. Februar 2019 11:07
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: -1080p, zz Serien

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben

Музыка | Joyous Alliance - Art Inspector - 快樂童盟 - 查案畫過界 - Episode 33 | Foreigner - I Want To Know What Love Is.